CREATE MEANING OUT OF THE ORDINARY,

Wir genießen den Moment und erleben bewusst unsere Umwelt. Wir fühlen uns wohl. Im Hier und Jetzt. Aber wir wissen, dass wir Verantwortung übernehmen müssen, damit das auch so bleibt. Unsere Designsprache ist sanft und subtil, aber unsere Botschaft ist laut. Wir meinen, was wir sagen. Wir halten unsere Versprechen.

Seit unserer Gründung setzen wir auf innovative Materialien, eine hochwertige Verarbeitung und verantwortungsvolle, nachhaltige Herstellungsverfahren, um Produkte mit langer Lebensdauer herzustellen. Dabei glauben wir an Transparenz als notwendigen Begleiter und teilen so viele Informationen wie möglich über die Herstellung unserer Materialien.

Wir wollen jedem Produkt einen Sinn geben. Denn im Mittelpunkt steht für uns die
Überzeugung, dass nichts gewöhnlich sein sollte.